Kosten

Pay Want You Want

Ich biete Dir die Möglichkeit mir das zu bezahlen, was Dir meine Arbeit wert ist. Du kannst die Höhe der Rechnung frei bestimmen. Als Anhalt für einen fairen Preis kann Dir Dein eigener Stundensatz dienen. 

Pay What You Want - Label

Partnerschaft

Unsere gemeinsame Stärke liegt in einer fairen Partnerschaft. 

Wie funktioniert “Pay What You Want”?

Ganz einfach: Wir besprechen die von mir zu erbringende Leistung. Nach erbrachter Arbeit und Übergabe an Dich nennst Du mir eine Summe in Euro. Ich schreibe die Rechnung über diesen Betrag. Wenn die Arbeit über einen längeren Zeitraum andauert, werde ich monatlich mit Dir abrechnen. 

Sind Stundensatz oder Festpreis möglich?

Selbstverständlich! Wir können auch einen Festpreis oder Abrechnung nach Stundensatz vereinbaren. In unseren ersten Abstimmungsgesprächen vereinbaren wir die für uns beste Lösung.